Sommerreise 2021

Christiansö

Nach der Urlaubs-Segelpause im letzten Jahr wurde im Familienrat beschlossen, den Sommerurlaub 2021 wieder auf dem Wasser zu verbringen. Diesjähriges Ziel ist Bornholm. Das Boot wurde zu diesem Zweck auf Vordermann gebracht, so wurden z.B. der Motor gewartet, die Rettungsinsel und die Rettungswesten in den Service gegeben, die Seenotsignale ersetzt sowie die Karten aktualisiert.

Nach Mast legen und Verproviantierung wollten wir am Sonntag 18. Juli 2021 los. In diesem Jahr sollte im Anschluss an unseren Törn das Boot wieder für eine Woche an Vereinskamerad Josef übergeben werden, der mit seiner Tochter Elena im Bodden segeln und dann die Rückfahrt durchführen wollte. Zeitgleich mit uns unterwegs sind Sebastian und Sarah mit Tochter Martha, wir werden uns unterwegs einige Male treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s