Piraten

Nach fünf entspannten Tagen in Vitte mit netten Nachbarn und ausgiebigen Bade- und Schlauchbootaktivitäten fahren wir heute nach Ralswiek. Karten für das Störtebeker Spektakel wurden schon vorab besorgt. Die Hälfte der Strecke musste leider gegenan motort werden, im Jasmunder Bodden können wir dann endlich wieder segeln. Bei der Einfahrt nach Ralswiek nehmen wir die Untiefentonne auf der falschen Seite, da wird es schnell flach…Dieser Fehler passiert nicht nur uns, wie wir feststellen müssen. Die Show beginnt um 20.00 Uhr, der Jolly Rogers ist schon mal vorgeheißt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s